©iStock_000019885959_Full

LEHRSTELLEN

RALLYE

FINDE DEINEN WEG UND

STARTE IN DEINE ZUKUNFT


Schleswiger Lehrstellenrallye (hybrid)

Am 20.09.2023 ab 8:30

Am 29.09.2023 ab 8:30

Schleswiger Lehrstellenrallye (hybrid)


Im September 2023 ging die Schleswiger Lehrstellenrallye erneut hybrid an den Start. Hier konnten die Unternehmen neben dem Digitalen Tag auch einen Rallyetag im Unternehmen für euch anbieten. Zahlreiche Betriebe direkt aus Schleswig, aber auch aus Böklund, Eggebek, Kappeln und anderen Orten aus dem Kreis Schleswig-Flensburg waren bei der Hybriden Lehrstellenrallye Schleswig mit dabei

Die nächste Schleswiger Lehrstellenrallye findet voraussichtlich im September 2024 hybrid statt. Hier kannst du dich wieder über vielfältige Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge informieren.

 

Hier kommst du direkt zu den Unternehmensprofilen.

Die Unternehmen

Karte und Busrouten


Industrie- und Handelskammer zu Flensburg
Heinrichstraße 28-34 | 24937 Flensburg | Tel. 0461 806-806
E-Mail: service@flensburg.ihk.de | www.ihk-flensburg.de